Versandrichtlinien
Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, dauert es 1 bis 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten.
An Werktagen dauert es einen Arbeitstag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt, und die Lieferung dauert in der Regel 8 bis 12 Werktage. Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jedoch Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden. Nachfolgend erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.
Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang bei Trendhaus Zürich ist so einfach wie möglich gestaltet. Zuerst müssen Sie zur Produktseite gehen und das gewünschte Produkt mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ hinzufügen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf „Zur Kasse“. Auf der Checkout-Seite müssen Sie die richtigen Versandadressdaten eingeben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Sobald die Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf „Weiter zum Versand“ klicken.
Auf der „Versand“-Seite haben Sie die Möglichkeit, Ihre eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass jeder Versand völlig kostenlos ist. Als Zeichen unserer Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können fortfahren, indem Sie auf „Weiter zur Zahlung“ klicken. Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei Trendhaus Zürich sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer in einer sicheren Zahlungsumgebung befinden.
- Klarna (spätere Zahlung)
- Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
- Paypal-Konto
- EPS
- Sofort
Nachdem Sie die entsprechende Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf „Bestellung abschließen“ und werden zur von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollte es im unwahrscheinlichen Fall zu einem Problem mit Ihrer Bestellung kommen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100 % kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert (Versand). Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.
Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie das perfekte Outfit oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versandt wird.
Um faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, haben wir uns entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und sie alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops auch, sind wir sehr beschäftigt, und aufgrund des hohen Bestellvolumens können Verzögerungen auftreten. Bitte berücksichtigen Sie dies, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Service-Team wird die richtige Lösung für Sie finden.